Handlettering Kurse

Gemeinsam gestalten wir die Welt ein Stück bunter...

 Event in Baden

Kreativ & Kulinarisch 

Tauche in die Handletteringwelt ein, erlerne die Schönschrift und
lass deiner Kreativität freien Lauf. 

Ausserdem wirst du zwischendurch im gemütlichen Caffè kulinarisch verwöhnt.

 Event in Turgi

Kreativ & Inspieriert 

Tauche in die Handletteringwelt ein, erlerne die Schönschrift und
lass deiner Kreativität freien Lauf. 

Ausserdem kannst du dich im Laden von vielen Künstlern inspirieren und dich mit Handletteringutensilien ausstatten. 

Gruppenkurs
Lettern unter Freunden
und Arbeitskollegen

Seid ihr eine Gruppe, die sich gemeinsam kreativ austoben möchten?
Gerne plane ich für euch einen individuellen Kurstermin, mit eurem gewünschten Inhalt.

Dieser kann bei jemandem Zuhause, in eurem Geschäft oder bei mir in Brugg stattfinden.

Privatkurs 

Ganze Zeit individuelle
Lernmöglichekeit

Du möchtest lieber individuell von mir lernen? 
Gerne helfe ich dir weiter, wo du gerade mit deinem Schönschreiben stehst und bin 1 zu 1 für dich da.

Noch unsicher?
Bist du noch Unsicher was zu dir passt?
oder Hast du Fragen?

Informiert werden

Du möchtest Über die nächsten Kurse / Workshops informiert werden? Dann melde dich für den Newsletter an...

Inspirationen und News
Entdeckst du auf Instagram, folge mir...