Kontakt / Über mich

Wer hinter Mela steckt...

Ich freue mich über deine Nachricht.

Schreibe mir ein Mail an
info@mela-unikat.ch



Rufe mich an unter der Nummer
079 459 07 74


Handlettering in
5200 Brugg Aargau

Man denkt so viel und tanzt so wenig!

Mela (Künstlername von Pamela) sitzt zufrieden inmitten der sardinischen Landschaft und geniesst die Natur

Über mich

Ich heisse Pamela (Mela) und bin leidenschaftlich gerne kreativ. Das Arbeiten mit Naturmaterialien macht mir besonders viel Freude. Als gelernte Bäcker-Konditorin liebe ich es, produktiv schöne Werke herzustellen. Ich sprudle vor Ideen und schätze die Abwechslung, individuelle Werke zu zaubern. Mein grösstes Ziel ist es, die Menschen um mich herum zu beglücken und mit Begeisterung meine Berufung leben zu können.

Gerne gebe ich mein Wissen weiter und helfe dir, selbst die Freude des Handletterns in deinem Leben zu entdecken. Mit meiner einfühlsamen Art kann ich gut auf andere eingehen und eine wohlige Atmosphäre schaffen.

Mein Kreativ-Zimmer befindet sich im wunderschönen Brugg. Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Unikaten oder Kursen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. 

Worauf ich Wert lege...

Einzigartig

Jeder Mensch ist einzigartig - jede meiner Kreationen ein unverwechselbares Unikat. Damit meine Kunden spüren, wie wertvoll sie sind und dieses Gefühl ihren Freunden weiterschenken können.

Jede Kreation ist einzigartig, so wie du.


aufbauend

Meine Produkte beschrifte ich mit aufbauenden oder lustigen Sprüchen. Weil ich gerne andere bestärke, aufbaue und zum lächeln bringe. Jeder verdient es, sich geliebt zu fühlen.

Du lächelst und die Welt verändert sich (Budda)


Naturnah

Naturprodukte haben eine Seele und beleben dein Zuhause. Kombiniert mit gefühlvollen Aussagen verwandeln sie ihn in einen Ort des Wohlfühlens, der Emotionen und der Ausgeglichenheit. Um die wertvolle Natur zu schonen, biete ich ausserdem Upcycling-Produkte an.

Bringe die gefühlvolle Natur in deine Umgebung.


Persönlich

Ich geniesse es, eine persönliche Beziehung zu meinen Kunden, Kursteilnehmern und Kreativpartnern zu haben. Ich bin offen für Wünsche sowie Anregungen und passe mein Sortiment flexibel an. Mir ist es wichtig einander mit Liebe, Ehrlichkeit und Respekt zu behandeln.

Liebe sieht man mit dem Herzen, sie muss nicht perfekt sein, sondern echt.


Regional

In sorgfältiger Handarbeit stelle ich meine Unikate in meinem Atelier her. Die ausgefallenen Mundartsprüche sorgen für ein individuelles Ergebnis, das es so nirgends gibt. 

Weil regional immer besser ist.


Individuell 

Nimm dir Zeit für das, was dich glücklich macht. Ich übernehme für dich die kreative Arbeit, sodass du mehr Zeit für dich und deine Liebsten hast. Ich bin offen für Spezialaufträge und individuelle Wünsche.

Kreativität ist unendlich...

Rückmeldung
Ich würde gern mehr darüber erfahren, was dir gut gefallen hat und wo ich mich verbessern kann.