Print Produkte

Mela's Print Produkte sind originell und günstig...

Meine gedruckten Produkte wurden liebevoll von mir designt und dann gedruckt. Somit kann ich euch eine günstigere Alternative zu den Unikaten anbieten.

Ausmal-Karte "Kraftpapier" oder "Creme"

Zeichne ganz einfach deine eigene Karte.

Über eine von dir ausgemalten Karte freuen sich die Beschenkten gleich umso mehr.
Die Karten wurden von mir liebevoll von Hand designt und gedruckt.

Erhältlich in unterschiedlichen Motiven 15 x 15 cm, inklusive Couvert

Ausmal-Sticker "Ablösbar"

Zeichne ganz einfach deinen eigenen Sticker und verziere damit Vasen, Geschenke usw.

Mithilfe der sanften Vorlage, kannst du mit Leichtigkeit ein wunderschönes Lettering gestalten.
Die Sticker wurden von mir liebevoll von Hand designt und gedruckt. Sie sind auf glattem, trockenem, intakten und staubfreien Untergrund gut ablösbar.

Erhältlich in unterschiedlichen Grössen und Sprüchen.

Teelicht-Kerze "Lichtbotschaft" 

Überrasche dich oder deine Liebsten mit einer aufbauenden Nachricht und lichterfüllten Stunden.

Herzerwärmender Gruss erscheint nach halber Brenndauer und ist zu lesen bis zum Schluss.
Mit diversen Botschaften erhältlich - Schön dasses dich git - bin für dich da - du bisch wertvoll - du bisch einzigartig - du bisch mir wichtig.

Teelicht Maxi hat eine Brenndaruer von ca. 8 Std, Teelicht Mini ca. 2 Std.

Die Botschaften habe ich von Hand designt, gedruckt und liebevoll von Hand zusammengestellt.

Krempeltüte "Upcycle" 

Unterstütze die Natur, denn sie ist wertvoll!

Jedes Stück habe ich aus Verpackungsmaterial wiederverwertet, zu diesen stylischen Paperbags. Individualisiert mit einem schönen gedruckten Bild sind diese als Geschenkverpackung, Aufbewahrung kleiner Gegenstände, Naschtüte, Spazierschätze, Pflanzentopf etc. einsetzbar. 

In diversen Ausführungen erhältlich.
Grösse ca. 6 x 7 x 10.5 cm

Schreibunterlage "Handlettering" 

Selbst kreativ sein...


Diese Schreib-und Zeichenmatte schützt deinen Schreibtisch, zeigt dir das Lettering-Alphabet, bietet Platz für Notizen oder Ideen und enthält Dekorationen zum entspannten Ausmalen. Du kannst kreativ drauflosmalen, denn die 120g dicken Papiere sind saugstarker als übliche Unterlagen.

Grösse: A3 (29.7x42cm), 25 Blatt à 120g dickes Papier, oben geleimt.

in diesen Verkaufsläden
findest du meine Produkte...

Doch lieber ein
handbemaltes Unikat?

Nicht fündig geworden?

Dann inspiriere dich in der Rubrik "Spezialauftrag" von meinen Kreationen und ich mache dir eine unverbindliche Offerte.