Unikate

Mela's Unikate kommen von Herzen...

Meine Produktlinie ist einmalig, aus gefühlvollen Naturprodukten, originell beschriftet und liebevoll von Hand gestaltet.

Karte "Kraftpapier" oder "Creme"

Individualisiere dein Geschenk mit einer Karte.

Da macht Schenken gleich mehr Freude.... Meine einzeln von Hand beschrifteten Karten, kombiniert mit deinen Worten, ergeben eine persönliche Note für noch eindrucksvollere Geschenke. 

Benötigst du eine individualisierte Karte? Gerne gestalte ich auch Karten mit Namen und gehe auf deine persönlichen Gestaltungswünsche ein, weitere Impressionen findest du bei "Spezialaufträge".

Erhältlich in unterschiedliche Motiven 15 x 15 cm, inklusive Couvert

Zylinder-Kerze "Beschriftet"

Diese grossen Zylinderkerzen habe ich liebevoll von Hand beschriftet.

Die Auswahl an aufbauenden und dekorativen Mundart-Sprüchen ist gross. Wie z.B. - Schön dasses dich git - du bisch einzigartig - du bisch mir wichtig - Lahn d Magie dis Herz erfülle - funkelndi Sternstunde - Friede, Glaube, Liäbi, Hoffnig.

In verschiedenen Farben und Sprüchen erhältlich.

Stofftasche "Turnbeutel

Diese Stoffbeutel werden liebevoll von Hand beschriftet. In diversen Variationen mit aufbauenden Mundartsprüchen erhältlich. z.B. Glück staht dir, Ich lahne los und vertraue in das wo chunnt, folg dim Herz und diversen Muttertagssprüchen.

Grösse ca. 40 x 36 cm, mit Kordel zum Verschliessen.

Vasenhusse "Korky"

Mit diesen Kork-Überzügen sind nicht nur deine Blüten, sondern auch die Vase ein echter Hingucker.

Erhältlich in diversen Sprüchen. Durch den Clip variabel einstellbar für zylinder- und quaderförmige Vasen von 8-12 cm Durchmesser.

Auch als "kleinere Variante" erhältlich, zum verzieren von kleinen Vasen, Kerzen im Glas, Stiftehalter oder meinen Krempeltüten. Nur für gerade ablaufende Gegenstände geeignet.

Korkuntersetzer

Alltagsgegenstände individuell beschriftet

Der Korkuntersetzer "Pflanze"  ist ideal geeignet, um deinen Tisch vor Wassertropfen und Kratzern des Pflanzentopfes oder der Vase zu schützen. Jedes Stück ist liebevoll von Hand mit wasserfesten Stiften beschriftet. Der Durchmesser beträgt 12 cm, und die Dicke 1 cm.

Die Version "Küche" ist 19 cm breit, und somit ideal, um heisse Kochtöpfe darauf zu stellen. Der handgeschriebene Spruch führt zu einem dekorierten Ambiente für die Gäste. 

Korkanhänger "Grüsse" und "Baby"

Individualisiere dein Geschenk.

Mit diesen einmaligen Anhängern bringst du deine Gefühle auf den Punkt. Jedes Stück ist einzigartig von Hand beschriftet und trägt das Mela-Unikat Label.

Grösse 5 x 8 cm oder länglich

Erhältlich in unterschiedlichen Widmungen.

Korkschild "Grüsse" 

Personalisiere dein Geschenk im Handumdrehen.

Mit diesen warmen Korkschildern bringst du deine Gefühle auf den Punkt. Jedes Stück ist einzigartig von Hand beschriftet und trägt das Mela-Unikat Label.

Grösse 7 x 10cm

Erhältlich in unterschiedlichen Widmungen.

Korkkorb "Boho-Style" und "Sei kreativ"

Bringe rustikale Natur in dein Zuhause

"Boho-Style" Werte deinen Übertopf auf und erfreue dich an den schweizerdeutschen Sprüchen. Jede Husse ist von Mela persönlich gefertigt und beschriftet.

"Sei kreativ" immer wieder! Einfach mit Wasser reinigen und schon kannst du erneut loslegen. Sei Kreativ...

Für 9er, 11er und 13er Topfgrössen erhältlich.

Wieso Mela Kork verwendet...

Kork besticht durch folgende Eigenschaften:

Ausserdem besteht Kork aus einem nachwachsenden Rohstoff und ist biologisch abbaubar. Es ist vegan und zudem nachhaltig. Die Rinde regeneriert sich nach dem schälen und regt zur Neubildung an. 

Reinigung: einen weichen Lappen anfeuchten und abwischen.

in diesen Verkaufsläden
findest du meine Produkte...

weitere gedruckte Produkte...

Nicht fündig geworden?

Dann inspiriere dich in der Rubrik "Spezialauftrag" von meinen Kreationen. Gemeinsam finden wir etwas passendes für dich.