Spezial-Auftrag

 Kreativität ist unendlich...

Beschriftung

Gerne beschrifte ich dir deine Kreidetafel, Kundenstopper oder Produkte-Aufsteller.

So stichst du bei Passanten individuell hervor und legst einen professionellen Auftritt hin.

Anlass

Egal ob dir eine Hochzeit, ein Geburtstagsfest, eine Konfirmation oder Sonstiges bevorsteht, ich unterstütze dich, dass dein Event einzigartig in Erinnerung bleibt.

Gerne gestalte ich dem Thema entsprechend Tischkärtchen, Einladungskarten, Aufsteller, Gästegeschenke etc. individuell nach deinen Wünschen. Für Inspiration das Bilderkarussell durchblättern...

Geschenke

Ich arbeite ausserdem mit Beschriften von Steinen, Holz, Kork, Formen von Paperclay, Upcycling, knüpfen im Boho-Styl, Filzfiguren, Serviettentechnik etc. 

Frag mich an, wenn du auf der Suche von handgemachten Geschenken bist. Impressionen meiner bereits erstellten Werke findest du im Bilderkarussell...

Ich mache dir eine unverbindliche Offerte.